Schwertransport und mehr in Zandvliet
18 Juni 2021

Schwertransport und mehr in Zandvliet

Im Raum Antwerpen wird seit einiger Zeit an der Verstärkung und Aufrüstung des Hochspannungsnetzes gearbeitet. Der Netzbetreiber Elia baut verschiedene neue Verbindungen, für die auch die Hochspannungsstationen angepasst und erweitert werden.

Transformatoren 400 Tonnen

Vor einiger Zeit wurden zwei Transformatoren mit einem Gewicht von ca. 400 Tonnen von Deutschland zum Umspannwerk Zandvliet im Hafengebiet von Antwerpen transportiert. Wagenborg Nedlift kümmerte sich um den kompletten Transport vom Werk in Bad Honnef zum Fundament in Zandvliet.

Koordination Ausbauarbeiten

Aber damit ist die Arbeit noch nicht zu Ende: Die Fertigstellung der Transformatoren nimmt noch einige Zeit in Anspruch und auch hier ist Wagenborg Nedlift eng eingebunden. Das Nedlift-Team koordiniert die Arbeiten, tritt als Lizenznehmer auf und führt Hebe- und Montagearbeiten durch.

Das beweist wieder einmal: Für große und kleine(re) Aufträge stehen die Teams von Wagenborg Nedlift bereit!

Kontaktieren Sie uns jetzt!

Wir sind gerne für Sie da

Kontakt