Brückendecke EasyMax 2 platziert
15 Mai 2020
Shipping

Brückendecke EasyMax 2 platziert

Der Bau von EasyMax 2 ist in vollem Gange! Vergangenen Dienstagmorgen hat Wagenborg Nedlift auf der Werft von Koninklijke Niestern Sander die Brückendecke platziert.

Das Steuerhaus mit einem Gewicht von 145 Tonnen wurde mithilfe eines mobilen 700- und 500-Tonnen-Krans platziert. Ein spektakulärer Tandemlift! Um die Mittagszeit war die Mission erledigt. Die Arbeiten wurden zur vollsten Zufriedenheit des Kunden ausgeführt.

Tandem lift mobiele kranen

Schiffstyp „EasyMax“

EasyMax ist ein Open-Top-Multipurpose-Schiff mit Eisklasse und einem Ladevermögen von stolzen 14.200 Tonnen sowie einem Ladevolumen von 625.000 cft. Mit dieser Kombination aus beträchtlichem Ladevermögen einerseits und geringem Treibstoffverbrauch andererseits ist Wagenborg in diesem Segment in Sachen Nachhaltigkeit absoluter Spitzenreiter. Nicht zuletzt deshalb wurde Wagenborg für dieses Schiff mit dem KVNR Shipping Award ausgezeichnet.

Kontaktieren Sie uns jetzt!

Wir sind gerne für Sie da

Kontakt