Der dritte Gelenkteleskopkrane für Wagenborg Nedlift wurde geliefert!
18 September 2020
Duurzaamheid

Der dritte Gelenkteleskopkrane für Wagenborg Nedlift wurde geliefert!

Letzte Woche war es soweit: Der dritte Gelenkteleskopkran für Wagenborg Nedlift wurde an den Standort Hengelo ausgeliefert. Regionalleiterin Jeanet de Jong übergab aus angemessener Entfernung die Schlüssel an die Maschinisten Willy Olde Dubbelink und Gerald Heskamp.

Neues Kraftpaket

Das neue Kraftpaket vom Typ PK165.002 TEC 7 ist noch stärker als die beiden Anfang des Jahres ausgelieferten Gelenkteleskopkrane. Mit einer Kapazität von 165 Tonnenmetern ist er sogar einer der stärksten Gelenkteleskopkrane der Niederlande!

 

Der neue PK165.002 TEC 7 wurde auf einem Scania LKW des Typen R500 A8x4NB mit geräumiger, leicht zu bedienender und übersichtlicher Kabine montiert. Angetrieben wird dieser vollständig luftgefederte LKW vom 500 PS starken, sauberen EURO6D-Motor.

Technisch genial

Dank des P-Fold-Systems lassen sich die Kräne schnell und einfach ein- und ausklappen. Da der neue Gelenkteleskopkrane über einen zusätzlichen Stützfuß verfügen, wird im gesamten Arbeitsbereich von 360° eine Traglasttabelle von 100 % realisiert. Der Kran ist mit einem hydraulischen Spitzenausleger und einer hydraulischen Hebewinde ausgestattet.

Sicheres Arbeiten in der Höhe

Der neue 165 tm Gelenkteleskopkran verfügt außerdem über einen Arbeitskorb für zwei Personen, der selbstverständlich mit allen erforderlichen Sicherungen und einer Notbedienung ausgestattet ist. Dieser entspricht vollständig der Norm EN280.

 

Wie seine beiden 92 tm - Brüder kann der neue 165 tm Gelenkteleskopkran sowohl für Hebearbeiten als auch mit Hubarbeitsbühnen voll elektrisch betrieben werden. Alle Gelenkteleskopkrane von Wagenborg Nedlift sind mit einem (demontierbaren) elektrisch-hydraulischen Antriebsaggregat ausgestattet, das ein perfektes Arbeiten am Bau ermöglicht.

 

Da der ‚Arbeitsschutzerlass 7.23D Hebebühnenkäfige‘ (Arbobesluit 7.23D werkbakken) mit Wirkung zum 1. Juli 2020 grundlegend angepasst wurde, bieten die neuen Gelenkteleskopkrane von Wagenborg Nedlift eine hervorragende Lösung für die Ausführung von Arbeiten mit einer Gelenkteleskop-Hebebühne.

Kontaktieren Sie uns jetzt!

Wir sind gerne für Sie da

Kontakt