Erster MAN TGX 6x4 BL nach Hengelo geliefert
02 August 2023

Erster MAN TGX 6x4 BL nach Hengelo geliefert

Der erste von 5 bestellten Schwergewichten wurde an Wagenborg Nedlift in Hengelo ausgeliefert. Diese neueste Ausführung des MAN TGX 26.580 6x4 BL D38 wird als Ballastwagen für den 700-Tonnen-Mobilteleskopkran von Liebherr eingesetzt.

Der erste von 5 bestellten Schwergewichten wurde an Wagenborg Nedlift in Hengelo ausgeliefert. Diese neueste Ausführung des MAN TGX 26.580 6x4 BL D38 wird als Ballastwagen für den 700-Tonnen-Mobilteleskopkran von Liebherr eingesetzt.
 

MAN TGX 6x4 BL
MAN TGX 6x4 BL

Die Schwerlastzugmaschine verfügt über einen 15,2-Liter-D38-Motor mit einer Leistung von 427 kW und einem Drehmoment von 2900 Nm. Damit ist der Lkw ideal für anspruchsvolle Transporte, schwere Lasten und lange Strecken geeignet.

Fahrer Kjel Lentfert ist mit seiner neuen Errungenschaft sehr zufrieden: "Er hat viel Kraft und technische Extras. Mit dem Euro-6-Motor kann ich außerdem meinen Beitrag zu einer nachhaltigeren Welt leisten. Um ehrlich zu sein: Ich war schon immer ein DAF-Fan. Aber jetzt, nachdem ich ein paar Tage mit dem neuen MAN unterwegs war, muss ich sagen: Das ist wirklich das Top-Segment der schweren Lkw!"

Kontaktieren Sie uns jetzt!

Wir sind gerne für Sie da

Kontakt