Erweiterung der Liebherr-Flotte bei Wagenborg Nedlift
28 August 2023

Erweiterung der Liebherr-Flotte bei Wagenborg Nedlift

Das Investitionsprogramm von Wagenborg Nedlift läuft auf Hochtouren: Anfang des Monats wurde ein neuer LTM1150-5.3 Mobilkran in Betrieb genommen. Und letzte Woche wurde bekannt gegeben, dass fünf weitere neue Krane bestellt wurden.

Nachhaltige Investitionsstrategie

Der neue Auftrag über fünf Liebherr-Geräte ist Teil der langfristigen und nachhaltigen Investitionsstrategie, die Wagenborg gemeinsam mit Liebherr verfolgt. Dabei steht die Verjüngung der Kranflotte im Vordergrund: Ältere Maschinen werden durch neue, moderne und vor allem deutlich nachhaltigere Krane ersetzt.

 

Denn die neuen Liebherr-Krane sind alle mit sauberen Stage-V-Motoren ausgestattet, die deutlich weniger Emissionen verursachen. Und mit ECOmode und ECOdrive werden Lärm und Kraftstoffverbrauch erheblich reduziert.

2024

Der Auftrag umfasst drei LTM1090 Mobilkranen, einen LTM1150 Mobilkran und einen LTM1230 Mobilkran. Die Auslieferung der fünf Neulinge ist für das erste Quartal 2024 geplant.

Kontaktieren Sie uns jetzt!

Wir sind gerne für Sie da

Kontakt