Im Einsatz bei der Contact Schwefelsäurefabrik (Zwavelzuurfabriek) in Geleen
31 Januar 2020
Machineverhuizing
Engineering

Im Einsatz bei der Contact Schwefelsäurefabrik (Zwavelzuurfabriek) in Geleen

In Geleen hat Wagenborg Nedlift bei der Contact Schwefelsäurefabrik am Chemelot-Standort ein neues System aufgestellt, auf dessen Grundlage demnächst Schwefelsäure produziert werden wird. Eine ausgezeichnete Chance für Wagenborg Nedlift, um unserem Kunden ein Rundum-Sorglos-Paket zu bieten, bestehend aus Engineering-Leistungen, Hebearbeiten, Arbeiten mit Schlitten/Winden und Rigging-Arbeiten.

Nicht weniger als fünf große Teile wurden aufgestellt, davon eines direkt auf dem Fundament mithilfe eines mobilen 500-Tonnen-Krans. Die anderen Teile wurden mithilfe einer speziell für dieses Projekt entwickelten Kranöffnung in die Halle gehoben und auf den Schlittenbahnen  abgestellt, woraufhin die Teile in die richtige Richtung gedreht und unter Einsatz von Winden auf dem Fundament abgestellt werden konnten.

Das gesamte Projekt wurde auf sichere Weise, innerhalb der geplanten Zeit und zur vollsten Zufriedenheit aller ausgeführt. Die Ausstattung des Systems wird noch einige Monate dauern. Der Erwartung nach kann das System im Juni 2020 in Betrieb genommen werden.

Meer weten? Check deze pagina's!

Kontaktieren Sie uns jetzt!

Wir sind gerne für Sie da

Kontakt