Transport von Yachten
20 Januar 2020
Verhuur
Zwaar Transport
Oplossingen
Engineering
Scheepsbouw

Transport von Yachten

Im Auftrag von Sevenstar Yacht Transport hat Wagenborg Nedlift kürzlich diverse Yachten für die Messe Düsseldorf GmbH nach Düsseldorf zur weltweit größten Indoor-Boots- und Wassersportmesse befördert. Wagenborg hatte die Ehre, die größten Yachten zu befördern, die dieses Jahr auf der Messe vertreten waren.

In Dordrecht haben wir die (noch) leeren Trailer auf Ponton gefahren, woraufhin der Transport auf dem Wasserweg nach Rotterdam begann. Hier haben wir die Yachten aus einem Hochseeschiff auf die Trailer auf dem Ponton geladen. Anschließend wurde die Fracht nach Düsseldorf gefahren, wo das RoRo stattfand und die Yachten in die Halle gefahren wurden.

Nachdem sie zwei Wochen auf der Messe geglänzt haben, treten die Yachten in umgekehrter Reihenfolge ihre Rückreise an.

Kontaktieren Sie uns jetzt!

Wir sind gerne für Sie da

Kontakt