Neuigkeiten

19 März 2021 Feldhäuser für Vierverlaten

Für die neue Hochspannungsverbindung Eemshaven - Vierverlaten wird das Umspannwerk Vierverlaten erheblich erweitert. Im Laufe des Jahres sollen sechs riesige Transformatoren aufgestellt werden, aber vorher werden die Transformatorenfelder und andere Anlagen angelegt. Auf jedem Feld wird außerdem ein Feldhaus errichtet, in dem die gesamte Steuerungstechnik untergebracht ist.

Weiterlesen

14 Januar 2020 Das „Modular Support System“ von Wagenborg Nedlift

In den kommenden Jahren wird die Infrastruktur sowohl in den Niederlanden als auch in Deutschland grundlegend modernisiert. Im Zuge dieser Modernisierung wird eine Vielzahl von Brücken, Schleusen, Talsperren und Tunneln ersetzt. Wagenborg bietet seinen Kunden ein breites Spektrum an intelligenten Lösungen im Bereich des Transports großer, schwerer Lasten. Um dabei noch kreativer vorgehen zu können, stellt Wagenborg Nedlift sein neues „Modular Support System“ vor.

Weiterlesen

Kontaktieren Sie uns jetzt!

Wir sind gerne für Sie da

Kontakt