Projektreferenzen

Eine einzigartige Museumssammlung findet ein neues Zuhause

Das Oyfo Techniekmuseum (ehemals „Techniekmuseum HEIM“) wurde 1983 gegründet, um das industrielle Erbe der Region Hengelo zu präsentieren und zu erhalten. Im Laufe des Jahres 2021 zog Oyfo in den „Hazemeijer“ um, einen monumentalen Industriekomplex in Hengelo, nur wenige Gehminuten vom Bahnhof entfernt. Der ideale Ort, um Technologie, Kulturerbe, Tanz, Musik, Theater und bildende Kunst zu verbinden. Der Umzug des Techniekmuseum an den neuen Standort war ein besonderes Ereignis. Das Team von Wagenborg Nedlift war dabei!

Weiterlesen

Von der Baustelle zum Themenpark – Wildlands Adventure Zoo Emmen

Der Bau des Wildlands Adventure Zoos in Emmen war ein groß angelegtes innovatives Projekt. Ein abenteuerlicher Tierpark mit einzigartigem innovativem Charakter. Wagenborg Nedlift bekam den Auftrag, im Rahmen des Baus und der Gestaltung des Parks sowie des Umzugs der Tiere in ihre brandneuen Unterkünfte die Hebe- und Transportarbeiten durchzuführen.

Weiterlesen

Kontaktieren Sie uns jetzt!

Wir sind gerne für Sie da

Kontakt